Ü32 Niedersachsenmeisterschaft in Barsinghausen

Am 03.Mai 2014 nahm der TV Falkenburg zum ersten mal in seiner Vereinsgeschichte
an der Ü32-Niedersachsenmeisterschaft in Barsinghausen teil.
Auf – sowie neben dem Platz war der Klassenunterschied sehr deutlich zu sehen.
So kam der TV Falkenburg leider nicht über einen 14.Platz hinaus,  – jedoch war es völlig egal wer heute siegte!  Die ca. 90 mitgereisten Fans machten  im eigens dafür gecharterten Reisebus mächtig gute Stimmung und hatten den Fußballplatz in Barsinghausen schnell in Rot-weiß  Farbe getaucht. So viel Unterstützung hatte sonst kein anderer Verein!  Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgiebig gejubelt und gefeiert.
Dieses Ereignis wird noch lange in Falkenburg sowie Barsinghausen für Gesprächsstoff  und gute Laune sorgen  – und alle Vereinsmitglieder und beteiligten mit Stolz erfüllen!
Ein rundum gelungener Event!  Danke an Alle!
NUR DER TVF!!!

Fotogalerie 

YouToube Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.