Testspiel-Marathon in Falkenburg

Im Rahmen der Saisonvorbereitung hat der TV. Falkenburg am Sonntag gleich gegen zwei Mannschaften in Falkenburg Testspiele ausgetragen.
Vormittags wurde der höherklassig spielende TUS Ofen mit 6:3 besiegt und nach einer kleinen Mittagspause, gestärkt durch Spaghetti Bolognese, wurde dann noch der gleichklassige SV Loy empfangen und ebenfalls mit einem 6:3 besiegt. Die Zuschauer sahen zwei temporeiche Partien mit vielen Torchancen, was angesichts der sommerlichen Temperaturen und der Trainingseinheiten der letzten Tage so fast nicht zu erwarten gewesen ist.
Der TV. Falkenburg ist also voll im Soll und freut sich auf das nächste Testspiel, wenn am Donnerstag (11.07.2013 Anpfiff 19:30Uhr) unsere Freunde vom SV Atlas Delmenhorst empfangen werden, bevor es dann Freitag im Anschluss gleich nach Helmstedt zum dreitägigen Trainingslager geht.
Hier die Fotos von den Partien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.