Ehrung des Landkreises

Vom TV Falkenburg wurde für sportliche Erfolge aus dem Vorjahr Leichtathlet Ulrich Garde mit einer Urkunde und Medaille von Landrat Carsten Harings geehrt. 

Für die ehrenamtliche Tätigkeit wurde Meike Kammler für 35 Jahre als Handballfachwartin und Bernd Logemann für 14 Jahre als Leichtathletikwart ausgezeichnet. (Er fehlte, da er sich im Urlaub befand). Heinz de Groot gründete die LA-Abteilung 1963 und war ab 1971 – 2005 verantwortlich für die Startgemeinschaft LGG Ganderkesee. Außerdem nimmt er seit 1965 bis heute Sportabzeichen ab und übt seine Kampfrichtertätigkeit seit 1971 bis heute wahr. Alle drei erhielten ebenfalls eine Urkunde und eine Medaille.

gez. de Groot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.