Delmenhorster TB II – TV Falkenburg 0:3

Der TV Falkenburg stellte seine Auswärtsstärke auch beim Delmenhorster TB II unter Beweis. Der Tabellendritte beherrschte die Begegnung von Beginn an und ließ den Platzherren keine Entfaltungsmöglichkeiten. Das Team von Udo Sternberg musste sich daher auf Kampfgeist beschränken, der aber nicht für ein besseres Ergebnis sorgte. Jan-Eric Zwahr traf nach gut zwanzig Minuten zur Gästeführung, die unmittelbar nach Wiederanpfiff erhöht wurde. Routinier Christian Heinken machte in der Schlussphase alles klar.

Tore: 0:1 Zwahr (21.), 0:2 Otomann (47.), 0:3 Heinken (83.).

 

Quelle: http://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/lokalsport/falkenburgs-auswaertsstaerke-sorgt-fuer-sieg_a_3,0,3477621898.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.