Bestleistungen und Rekorde bei den Meisterschaften

Der TV Falkenburg gratuliert den erfolgreichen Athleten bei den Norddeutschen und Deutschen Meisterschaften der Senioren.

Anke Iben nahm erstmals teil und wurde Deutsche Meisterin im 80 m Hürdenlauf und im Speerwurf der Klasse W60. Dabei verbesserte sie ihren kürzlich aufgestellten Landesrekord noch einmal über die Hürden.

Diana Garde holte sich ebenfalls erstmals den Titel einer “Deutschen Meisterin” allerdings im Dreisprung der Klasse W45.

Ulrich Garde M55 erkämpfte sich jeweils Bronze im Kugelstoß und Speerwurf. Bei den Norddeutschen Meisterschaften trumpfte Silvia Braunisch W60 auf. Sie stellte in allen gestarteten Disziplinen neue Landesrekorde auf!

Hoch 1,35 m, Dreisprung 8,77 m und 400 m in 1:11,98 min.

Anke Iben siegte im Hürdenlauf und Weitsprung. Diana Garde siegte im 100 m Lauf und Dreisprung. Ulrich Garde siegte im Speerwurf mit beachtlichen 7 m Vorsprung. 

Der Verstand des TVF und die Vereinskameraden gratuliert ganz herzlich zu diesen tollen Leistungen!

gez. Inge de Groot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.